Buch

Starbuck. Der Kämpfer

von Bernard Cornwell

Im Spätsommer 1862 hat sich das Schicksal gewendet: Nun marschieren die Armeen der Südstaaten in den Norden ein. Nate Starbuck ist mit dabei, doch immer noch wird ihm mit Misstrauen begegnet: Er hat das Kommando über ein Strafbataillon übertragen erhalten: Feiglinge, Diebe, Deserteure und Mörder, angeführt von Offizieren, die ihren neuen Vorgesetzten offen ablehnen. Starbucks zweifelhafte Truppe marschiert in den Norden, Antietam entgegen, dem blutigsten Schlachtfeld des gesamten Bürgerkriegs ...

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
496 Seiten
ISBN:
9783499267512
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verla
Übersetzer:
Jan Möller
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.