Buch

Das Fjordland, 6 Audio-CDs - Bernhard Hennen

Das Fjordland, 6 Audio-CDs

von Bernhard Hennen

Die Geschichte einer Welt in Aufruhr setzt sich fort: Nach der großen Schlacht der Ordensritter gegen Albenmark wird Luc schwer verletzt von der Elfenkönigin Emerelle gefangen genommen. Doch aus verzweifelter Liebe zu Gishild ist er zu den wagemutigsten Heldentaten bereit und versucht schließlich, die Seiten zu wechseln. Bedanken möchte ich mich bei Hans Peter Hallwachs, der meinen Helden seine Stimme lieh und sie so lebendiger werden ließ, als ich es mir je hätte träumen lassen.

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
ISBN:
9783867174626
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
DHV Der HörVerlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.