Buch

Sternstunden - Bernhard Meuser

Sternstunden

von Bernhard Meuser

Was hat eine junge Frau, die wie durch ein Wunder einen Fallschirmabsprung überlebt, mit Maria Montessori, der genialen Pädagogin, gemeinsam? Was verbindet John Rockefeller mit dem 13-jährigen Yehudi Menuhin? - Nichts. Oder doch dies: Dass sie alle ein wirkliches Wunder erlebt haben. Eine unerhörte Wendung der Dinge. Etwas, das ihr Leben auf den Kopf stellte, sie zu einem anderen Menschen machte. Bernhard Meuser hat über Jahre hinweg die wunderbaren Geschichten aus der Wirklichkeit gesammelt und veröffentlicht sie nun hier.

Rezensionen zu diesem Buch

Sternstunden - Das Buch der ganz normalen Wunder

Cover und Aufmachung:
Das Cover ist eigentlich für den Titel und den Inhalt viel zu lieblos und unscheinbar gestaltet. Etwas grafische Aufwertung hätte diesem Werk gutgetan. Nimmt man den Schutzumschlag jedoch ab, findet man den Titel in Silberschrift auf weinrotem Hintergrund, was sehr edel und optisch viel passender erscheint. Ansonsten ist das Buch ein solides Hardcover, wodurch dem Ganzen eine gewisse Wertigkeit verliehen wird. Ein Lesebändchen wäre noch eine passende...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783038487722
Erschienen:
März 2016
Verlag:
Fontis AG
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.