Buch

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus, Audio-CD - Beth Lewis

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus, Audio-CD

von Beth Lewis

Nahezu alles, was Elka über die Welt weiß, hat sie von Kreagar Hallet gelernt, einem einsamen Trapper. Elka ist bei ihm groß geworden, nachdem sie ihre Großmutter bei einem schweren Unwetter verloren hat. Viele Jahre lang hat er ihr gezeigt, wie man in einer gesetzlosen und zerstörten Zivilisation, in der die Menschen auf die Gnade der Elemente hoffen müssen, überleben kann. Doch der Mann, den Elka zu kennen glaubte, birgt ein schreckliches Geheimnis. Er ist ein Killer. Ein Monster. Und jetzt, da Elka die Wahrheit kennt, könnte sie sein nächstes Opfer sein. Sie muss vor ihm durch die Wildnis fliehen - und ihre wahren Eltern finden.

Rezensionen zu diesem Buch

sehr spannend

Mich hat die Geschichte schon durch das Cover und den Klappentext sehr angesprochen. Man sieht ein Mädchen auf einer verschneiten Straße in der Wildnis. Das muss Elka auf der Flucht sein. Der Schriftzug fügt sich ganz toll in das Cover ein und ist ein echter Blickfang. Auch der Buchtitel verspricht die Pure Spannung. Mich hat auch interessiert wie Elka bei Kreagar gelandet ist und warum sie nicht merkt, dass er ein Killer ist.

All diese Fragen werden relativ am Anfang beantwortet,...

Weiterlesen

Düster und anders

Fazit:

Ein Thriller also. Mal was anderes, weil jemand geschwärmt hat und dann habe ich diese Hörprobe gehört und habe mich verliebt. Dieses Buch ist ein Buch für mich, welches mich zum Lesen animieren würde, wenn ich es nicht hören würde. Die Stimme ist für mich total angenehm und klingt immerzu spannend. Von dieser Stimme würde ich gerne noch mehr Bücher hören. Und das Buch, ja, das war auch anders als gedacht. Der Klappentext verrät nur ein bisschen und vieles läuft noch im Dunkeln...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783038803003
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Atrium Verlag
Übersetzer:
Kerstin Fricke
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.