Buch

Scherbenmond - Bettina Belitz

Scherbenmond

von Bettina Belitz

Längst ist der Sommer vergangen, der Elisabeth Sturm die Augen öffnete für die gefährliche Welt der Mahre, der Sommer, in dem sie sich in einen von ihnen verliebte. Seit Monaten ist Colin nun verschwunden und Ellie quält sich durch einen nicht enden wollenden Winter. Um auf andere Gedanken zu kommen, quartiert sie sich bei ihrem Bruder in Hamburg ein. Doch sie erkennt Paul kaum wieder: Er wirkt gehetzt und scheint etwas vor ihr zu verbergen. Ellie ahnt nicht, dass ihre Sorge um Paul und ihre Liebe zu Colin sie tiefer verletzen könnten als der abgründigste Traum.

Rezensionen zu diesem Buch

Anders als der erste Teil

Inhalt:
War alles nur ein Traum? Gibt es Colin in Wirklichkeit garnicht? Solche Fragen und ähnliche fragt sich Ellie jetzt schon seit Monaten, seit Colin gegangen ist. Nur ein Tier und ein Person weiß was war ist und was Fantasy ist oder sie findet ihn wieder.
Ihr Vater ist immer noch verschwunden, ihre Mutter ist nicht ehrlich mit ihr und Colin ist weg. Um sich abzulenken fährt sie dann zu ihrem Bruder nach Hamburg, doch ihr Bruder hat sich verändert, aber durch ihn erfährt sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
688 Seiten
ISBN:
9783732000371
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
script5
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.