Buch

Eldradjans Angst - Bettina Belmont

Eldradjans Angst

von Bettina Belmont

Unter der Herrschaft der Krähen bezahlen hundertelf Gefangene den Preis für den vermeintlichen Frieden. Alle fünf Jahre erwählt die Auslosung die nächsten Opfer. Die junge Eilynn konnte dem Grauen bisher fernbleiben, doch der Mord an ihren Eltern zerschlägt ihr behütetes Leben. Nur Eilynns Brüder sind die Schlüssel zur Befreiung aus der ...

Rezensionen zu diesem Buch

Eine tolle Geschichte jedoch mit Schwächen

Meine Meinung zum Buch:

Eldradjans Angst

Inhalt in meinen Worten:

Dieses Buch spielt mit deiner Angst, es weckt dich auf und zeigt dir, wohin dein Leben gehen kann, wenn du auf einmal alles verlierst, was dir lieb und wertvoll war. Zumindest geht es Mika so, einerseits verliert er seine Schwester und seine Mama und Papa, wobei in Mika schlummert ein Geheimnis, das aber erst im Laufe der Geschichte aufgedeckt wird, wenn Mika in die Dunkelheit hinab steigt um seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783946049333
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Verlagshaus el Gato
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.