Buch

Ein Fall für Gräfin Leonie - Das Buch - Adelsroman - Bettina von Weerth

Ein Fall für Gräfin Leonie - Das Buch - Adelsroman

von Bettina von Weerth

In dieser neuartigen Romanausgabe beweisen die Autoren erfolgreicher Serien ihr großes Talent. Geschichten von wirklicher Buch-Romanlänge lassen die illustren Welten ihrer Serienhelden zum Leben erwachen. Es sind die Stories, die diese erfahrenen Schriftsteller schon immer erzählen wollten, denn in der längeren Form kommen noch mehr Gefühl und Leidenschaft zur Geltung. Spannung garantiert!

Titel: Mord nach Rezept

Die berühmte Krimiautorin Gräfin Leonie hat einen spannenden Thriller namens "Die Spur des Grauens" geschrieben, in dem sechs Morde geschehen. Zu ihrem Entsetzen tritt ein Nachahmungstäter auf, der minutiös die Verbrechen verübt, wie Leonie sie in ihrem Werk geschildert hat. Nach diesem Muster werden drei Morde ausgeführt. Gräfin Leonie verdächtigt einen Stalker, der ihr arg zusetzt. Sie bricht in seine Wohnung ein - und erstarrt: In den Händen hält sie genau den Plan, nach dem die drei weiteren Morde ihres Buches verübt werden sollen!

Rezensionen zu diesem Buch

toll wie die Romanhefte von Kelter

Leonie ist eine berühmte Kriminalschriftstellerin. Doch ihr zweiter Thriller „Die Spur des Grauens“ ist nicht so gut und überzeugt die Autorin nicht so. In diesem Thriller geht es um sechs Morde. Das entsetzliche ist, diese Morde geschehen in echt. Ein Nachahmungstäter tritt auf und verübt diese Verbrechen nach dem gleichen Muster wie im Thriller. Schon Drei sind geschehen und Leonie hat so einen Verdacht und bricht in eine Wohnung ein.

 

Mord nach Rezept ist ein guter Krimi,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783740914578
Erschienen:
Februar 2017
Verlag:
Kelter Media
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.