Buch

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit - Bianca Iosivoni

Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit

von Bianca Iosivoni

*** Das Finale des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni ***

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit. Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit. Zwei Seelen - für immer verbunden. Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Leider nicht so überragend wie Band 1

"Ruf der Dunkelheit" ist der zweite Band des Soul Mates-Zweiteilers von Bianca Iosivoni. Band 1 fand ich hervorragend - leider konnte der zweite Band da nicht so ganz mithalten.

Mein größtes Problem mit diesem Buch war, dass ich teilweise den Faden verloren habe. Wer steht denn nun auf welcher Seite? Wer hat welche Kräfte und zu welchen Informationen hat er dadurch Zugang? Und was genau hat es mit dieser Prophezeiung auf sich?
Vieles war für mich relativ unklar und ich habe mich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783473478910
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.