Buch

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3) - Bobbie Kitt

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

von Bobbie Kitt

Rezensionen zu diesem Buch

heiß und unterhaltsam

Heiß, heißer Lucas! Ich fand die anderen beiden Bände schon richtig gut aber dieser schlägt sie nochmal um längen. Das wieder so ein Buch das ich kaum aus den Händen legen konnte und wollte. Das lag auch wieder an diesem tollen, lockeren und flüssigen Schreibstil der Autorin der mich wieder gefesselt hat. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichten erzählt sodass man sich gut in beide Protagonisten hineinversetzen kann. Schön war auch das es kurze Rückblicke ihrer gemeinsamen Zeit gab bis...

Weiterlesen

Lucas und Andras Geschichte - intensiv, gefühlvoll, herzzerreißend

Tausende von Kilometern trennen sie, doch plötzlich stehen sich wieder gegenüber und Andras Entscheidung, sich von ihm fernzuhalten gerät gehörig ins Wanken.

Dabei sollte sie in ihrer neuen Beziehung doch glücklich sein …

Das erneute Treffen sorgt auch bei Lucas für Aufruhr.

Er ist entschlossener denn je, Andra an das heiße Prickeln zwischen ihnen zu erinnern und ihr Herz zu gewinnen.

Und als Andras Welt erneut auf den Kopf gestellt wird, ist Lucas stets an ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
387 Seiten
ISBN:
9783903130401
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Romance Edition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.