Buch

Kinder des Nebels - Brandon Sanderson

Kinder des Nebels

von Brandon Sanderson

Vom Untergang eines magischen Reiches

Seit über eintausend Jahren ist die Welt von Asche bedeckt. Seit über eintausend Jahren herrscht der unsterbliche Lord Ruler und versklavt das Volk der Skaa. Die Hoffnung scheint längst verloren, bis eines Tages ein junger Mann mächtige Fähigkeiten entwickelt und eine Schar von Rebellen versammelt. Sein Plan: Er will sie ebenfalls die Kontrolle über die magischen Kräfte lehren – und den allmächtigen Lord Ruler stürzen …

Rezensionen zu diesem Buch

Schnarchlangweilig!

Ich habe schon lange kein so schlechtes Fantasybuch mehr gelesen! Über den Inhalt will ich gar nicht viel verlieren, es ist ein altbekanntes Szenario: Rebellengruppe will tyrannischen Herrscher stürzen und das unterdrückte Volk befreien.

Ok, das Rad muss nicht neu erfunden werden, und an dem Weltentwurf hat es definitiv nicht gelegen, dass mir das Buch nicht gefallen hat. Im Gegenteil, die Welt, die Sanderson erschafft, hat Potenzial, um darin eine gute Story mit vielversprechenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837114485
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.