Buch

Am Rande der Schatten - Brent Weeks

Am Rande der Schatten

von Brent Weeks

Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat …

Rezensionen zu diesem Buch

Ich bin begeistert!

Ich war ja schon vom ersten Teil begeistert, aber der zweite übertrifft den ersten noch!
Das Buch wird klasse vorgelesen, die Stimme passt super und ich kann Stundenlang zuhören. In diesem Teil gibt es nun wirklich keinen Mangel mehr an magischen Elementen und die Story um Kylar geht spannend weiter. 
Eigentlich hat Kylar sein Leben als Blutjunge aufgegeben um mit Elene ein ruhiges und ungefährliches Leben zu führen. Aber daraus wird natürlich nichts. 
Verschiedene...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837111934
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.