Buch

Mister Dream (Band 2) - Brigitte Kanitz

Mister Dream (Band 2)

von Brigitte Kanitz

Zu gern würde Emma mit Schulschwarm Erik in der berühmten Achterbahn "CloudKiss" knutschen. Leider ist sie Luft für ihn. Zum Trost hat sie sich in ihrer Fantasie einen festen Freund zugelegt: Colin ist zwar ebenso unsichtbar wie sie für Erik, dafür sieht er aber mindestens ebenso gut aus und ist natürlich immer für sie da. Ein Traumtyp im wahrsten Sinne des Wortes. Peinlicherweise funkt Colin Emma gern auch mal im realen Leben dazwischen und bringt sie damit in Erklärungsnöte, sodass ihre Schlagfertigkeit gehörig auf die Probe gestellt wird.

Doch dann erwacht Eriks Interesse an ihr - und Emma hat plötzlich einen eifersüchtigen Dreamboy am Hals. Bzw. im Kopf. Als schließlich auch noch ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, der Traumtyp Colin aufs Haar gleicht, hat Emma endgültig das Gefühl, in einer Dauer-Achterbahnschleife zu leben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe

Meine Meinung zum Jugendbuch:
Mister Dream
Ein Traumtyp zu viel

Aufmerksamkeit und Erwartung:
Diesen Punkt findet ihr bei mir auf dem Blog :) Hier ist auch der Original Beitrag zu finden :)

Inhalt in meinen Worten:
Emma hat dieses mal nicht nur ein Problem sie hat mehrere. Und warum ist ausgerechnet der eine Typ mit dem sie nun befreundet ist, auch noch ein Spion ihres Vaters und warum läuft es da wo es doch eigentlich gut laufen soll, so aus dem Ruder....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
267 Seiten
ISBN:
9783649670735
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Coppenrath Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.