Buch

Vampyr - Brigitte Melzer

Vampyr, 4 Audio-CDs

von Brigitte Melzer

Schottland im 18. Jahrhundert, eine abgeschiedene Grafschaft, eine alte Burg, romantische Liebe und blutrünstige Wiedergänger - aus diesen Bestandteilen mixt Brigitte Melzer die Handlung für einen fesselnden Vampirroman, in dem die Vampire - wie es sich gehört - abgrundtief böse sind und eine freiwillige Liaison mit den Blutsaugern nicht in die Tüte kommt.

Rezensionen zu diesem Buch

Meine erstes EAudio-Hörbuch

Das war meine erstes EAudio-Hörbuch was ich mir per Internett bei meiner Biblo ausgeliehen habe und muß schon sagen das ging ganz einfach und war nicht schlecht.

Catherine vereitelt den Mordanschlag auf ihre Jugendliebe dem Earl der Burg in der sie aufgewachsen ist. Sie gehrt zur Burg zurück allerdings möchte sie unentdeckt bleiben da sie die Burg auf Grund der Machenschaften ihres Vaters vor Jahren verlassen hat. Nur das es ihr leider nicht ganz gelingt und so geht sie als Knappe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinder- und Jugendsachbuch
ISBN:
9783867426480
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Silberfisch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.