Buch

Wesen der Nacht - Geistwandler - Brigitte Melzer

Wesen der Nacht - Geistwandler

von Brigitte Melzer

Ein geheimnisvolles Wesen. Ein junges Mädchen. Eine einzigartige Verbindung.Auf dem Nachhauseweg wird die 16-jährige Serena von jungen Männern überfallen und in ein Auto gezerrt. Sie kann sich gerade noch retten. Kurz darauf hört sie eine Stimme in ihrem Kopf – eine wohlbekannte Stimme, die sie lange erfolgreich verdrängt hat. Doch allmählich beginnt sie zu begreifen: Cale, der vermeintliche »unsichtbare Freund« aus ihrer Kindheit, ist in Wirklichkeit ein – sehr attraktives – Wesen aus einer anderen Welt. Er ist in Gefahr und nur sie kann ihm helfen. Hals über Kopf macht sie sich auf den Weg, ihn zu retten. Sie ahnt nicht, auf welches gefährliche Spiel sie sich einlässt …

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Geschichte, Herz und Humor, was will man mehr?

Inhalt:
Da war sie wieder, die Stimme, die Serena als Kind so viel Leid brachte, weil keiner ihr glaubte. Weil man sie für verrückt erklärte. Und alles, was Serena nun versucht, die Stimme zum Verstummen zu bringen, scheitert kläglich. Bis sie akzeptiert, dass es keine Einbildung ist. Doch was genau ist Cale, der Junge hinter der warmherzigen Stimme, der um ihre Hilfe fleht, weil nur sie ihn noch retten kann. Ein Wesen aus einer anderen Welt. Jeder ist gegen ihn und auch Serena weiß...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9783641092948
Erschienen:
März 2013
Verlag:
cbt
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.