Buch

The Giver (HarperCollins Children's Modern Classics) -

The Giver (HarperCollins Children's Modern Classics)

von Lois Lowry

In a perfect world, Jonas begins to see the flaws...

THE GIVER is the classic award-winning novel that inspired the dystopian genre and a major motion picture adaptation starring Jeff Bridges, Meryl Streep, Katie Holmes and Taylor Swift.

Rezensionen zu diesem Buch

Schön aber nicht atemberaubend

Ich habe das Buch in der 11.Klasse gelesen im Englischunterricht damals fand ich es schon nicht sonderlich spanned. Man hätte aus der Story so viel mehr rausholen können, was leider nicht der Fall ist. Das Idee von dieser "idealen" Welt ist nicht neu und der Protagonist ist ebenfalls auch nicht besonderes. Am meisten hat mich jedoch das Ende gestört, weil es so viele Fragen offen geblieben sind. Das Buch lohnt sich meiner Meinung nur für den Unterricht, wobei man nicht zu viel hinein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
englisch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9780007369881
Erschienen:
2012
Verlag:
HarperCollins
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.