Buch

A Light in the Flame -

A Light in the Flame

von Jennifer L. Armentrout

Rezensionen zu diesem Buch

Highlight

•A Light In The Flame von Jennifer L. Armentrout•

Der erste Band von Seras und Ashs Geschichte war bereits ein großes Highlight für mich und obwohl ich dachte, dass es nicht noch besser werden könnte, ist der zweite Band noch so viel intensiver, krasser, spannender und nervenaufreibender gewesen. Ich bin einfach nur geschockt und sprachlos!

 

Sera und Ash haben mit ihren starken Gefühlen meine Welt auf den Kopf gestellt. Denn obwohl so viel zwischen ihnen stand, waren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781713624110
Erschienen:
2022
Verlag:
BRILLIANCE AUDIO
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.