Buch

Fatal Fraud - Nur in deinen Armen -

Fatal Fraud - Nur in deinen Armen

von Marie Force

Während der Druck auf Vizepräsident Nick Cappuano zunimmt, bekannt zu geben, dass er für das höchste Amt im Staat kandidieren will, muss sich seine Frau Lieutenant Sam Holland mit den Ermittlungen in einem brutalen Mordfall herumschlagen, bei dem es viel zu viele Verdächtige mit einem Motiv gibt. Da der Ruf der Polizeibehörde der Hauptstadt unter den vielen Skandalen der letzten Zeit schwer gelitten hat, ist es jetzt umso wichtiger, schnell Erfolge vorweisen zu können. Als wäre das nicht schon genug, steht zudem Thanksgiving vor der Tür, das Sam zum ersten Mal ohne ihren geliebten Vater Skip begehen muss ...

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
362 Seiten
ISBN:
9781952793721
Erschienen:
2021
Verlag:
HTJB, Inc.
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen