Buch

Haikyu!! – Band 26 -

Haikyu!! – Band 26

von Haruichi Furudate

Der Countdown zum Frühjahrsturnier läuft und die Nerven liegen blank! Im allerletzten Übungsspiel flattert die Karasuno mehr ungeschickt als treffsicher um die Eisenwand der Dateko herum. Selbst Shoyos und Tobios Freak-Schnellangriff scheitert immer wieder aus purer Nervosität. Keine guten Vorzeichen also, um zur Höchstform aufzulaufen. Die Unglücksraben hoffen auf ein gutes Omen, als sie zu Neujahr am Schrein Orakelzettel ziehen. Was wird ihnen das Schicksal für das so heiß ersehnte Turnier voraussagen?

Rezensionen zu diesem Buch

I love it!!

Das Frühlingsturnier steht an und die Jungs sind hypernervös. Wer kann es ihnen verdenken? Es rauschen auch mir viele Fragen durch den Kopf und ich bin schon mega neugierig auf die bevorstehenden Gegner. Wie weit werden sie kommen?

Dieser Band ist eher ruhiger und kann als Zwischensequenz gesehen werden. Klar, sie haben ein Übungsspiel gegen die Dateko aber da hat man jetzt nicht so den Nervenkitzel wie bei einem richtigem Spiel. Da wird es beim Turnier schon was ganz anderes werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889219636
Erschienen:
2021
Verlag:
KAZÉ Manga
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.