Buch

Haikyu!! – Band 27 -

Haikyu!! – Band 27

von Haruichi Furudate

Anpfiff! Endlich ist der große Moment da, in dem die Karasuno ins Frühlingsturnier startet. Doch … ach, du dickes Krähen-Ei, die Halle ist gigantisch! Unter einer so hohen Decke haben sie noch nie gespielt und das Scheinwerferlicht blendet in den Augen. Wie sollen sie so den Ball verfolgen? Vor allem Tobio muss ordentlich Federn lassen, um seine Pässe zielgenau zu spielen. Hoffentlich gewöhnt er sich schnell an die große Bühne, sonst könnte ihr erstes Spiel auch ihr letztes werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Absolute Empfehlung!!!

Das erste Spiel geht gegen Tsubakihara und die Jungs machen einen Fehler nach dem nächsten. Sie scheinen einfach nicht in ihren gewohnten Rhythmus zu finden. Wird ihnen diese Nervosität noch den Sieg kosten? Doch es wären nicht unsere Krähen, wenn sie sich nicht noch rechtzeitig fliegen würden und allen zeigen würden, dass sie verdient beim Frühlingsturnier dabei sind. Aber natürlich sind auch die Jungs der Tsubakihara verdient dabei und so können wir uns in diesem Band auf ein spannendes...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889219643
Erschienen:
2021
Verlag:
KAZÉ Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.