Buch

Haikyu!! – Band 28 -

Haikyu!! – Band 28

von Haruichi Furudate

Was für ein Spitzenauftakt! Die Karasuno gewinnt ihr erstes Match des Frühjahrsturniers und kann nun die anderen Teams in Augenschein nehmen. Ein Spieler fesselt Shoyos Blick besonders: Korai Hoshiumi starrt ihn mit Adleraugen an – und Shoyo kann nicht wegsehen. Fordert der kleine Kerl ihn etwa zu einem Duell heraus? Bevor die beiden sich näher beschnuppern können, muss Shoyo zum nächsten Spiel gegen die Inarizaki aufs Feld! Doch mit dem ohrenbetäubenden Lärm, der ihm entgegenbläst, hat er nicht gerechnet.

Rezensionen zu diesem Buch

Voll im Fieber!!!!

Derzeit bin ich ja wieder im Haikyu-Fieber und daher beende ich die Woche mit einer Haikyu-Rezi! Ich wünsche euch schon mal einen angenehmen Sonntag! Genießt den Tag, bei uns strahlt die Sonne, ich hoffe bei euch auch?! ❤️❤️

Das erste Match ist gewonnen und alle sind erleichtert - auch ich. Aber der nächste Gegner steht schon in den Startlöchern und die Inarizaki ist nicht einfach zu knacken. Es sieht derzeit auch fast danach aus, als wäre es fast unmöglich. Die Miya-Brüder haben echt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889219650
Erschienen:
2022
Verlag:
KAZÉ Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.