Buch

Haikyu!! – Band 29 -

Haikyu!! – Band 29

von Haruichi Furudate

Die Stimmung im Spiel gegen die Inarizaki heizt sich auf, als Ryunosukes Schwester und ihre Taiko-Crew eintreffen! Mit geballter Kraft trommeln sie gegen das Orchester der Füchse an, um ihre Lieblingskrähen zu unterstützen. Und das ist auch dringend nötig, denn Oberfuchs Atsumu Miya, der beste Zuspieler der Nation, wagt es, mit seinem Zwillingsbruder den Freak-Schnellangriff von Shojo und Tobio zu kopieren. Wenn die einzigartige Geheimwaffe der Krähen nicht mehr geheim und schon gar nicht mehr einzigartig ist, was bleibt ihnen dann noch?

Rezensionen zu diesem Buch

Weiter gehts!!!!

Es geht weiter gegen die Inarizaki und ich muss sagen, dass sich die Jungs der Karasuno wirklich gut schlagen. Klar die Zwillinge sind wirklich nicht ohne und schwer aus der Ruhe zu bringen, aber man hat während des ganzen Spiels nicht das Gefühl, dass ein Sieg unserer Jungs unmöglich ist. Die Spannung ist zum Greifen und ich kann garnicht aufhören zu lesen und mitzufiebern. Als der Schnellangriff von der Inarizaki kopiert wird, verlieren Shojo und Co dennoch nicht die Hoffnung und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889219667
Erschienen:
2022
Verlag:
KAZÉ Manga
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.