Buch

Haikyu!! – Band 31 -

Haikyu!! – Band 31

von Haruichi Furudate

Super-Aufschlag gegen Super-Annahme! Yu hat in den Aufschlägen von Big Server Atsumu Miya eine zermürbende Herausforderung gefunden – und Atsumu ein perfektes Ziel. Ein Aufschlags-Ass nach dem anderen durchbricht Karasunos Verteidigung und das Team muss zusehen, wie die Inarizaki mit mehr und mehr Punkten davonzieht. Wenn Yu sich nicht rechtzeitig fangen kann, ist der Satz so gut wie verloren. Bleibt der Karasuno am Ende nur ein überraschender Wechsel?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Ende!!!

Ich habe mir dieses Wochenende den nächsten Band von Haikyu vorgenommen! Noch immer befinden wir uns im Spiel Karasuno gegen Inarizaki und es ist ein echt hartes Spiel. Vorallem Yu führt weiter seinen inneren Kampf, wobei man fast schon die Hoffnung verliert, dass er dem Druck standhält. Aber eben nur fast. Yu ist in diesem Band für mich wie ein Phoenix, der aus der Asche zu neuer Größe wächst. Vorallem die eine Szene gegen Ende hin mit Hisashi - Gänsehaut pur. Im Anime noch ein Stück...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9782889513864
Erschienen:
2022
Verlag:
KAZÉ Manga
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.