Buch

Angel (Band 3): Dein Weg zurück -

Angel (Band 3): Dein Weg zurück

von C. M. Spoerri

Hannes sieht sein Leben in tausend Scherben vor sich liegen. Eben noch schien es, als ob alles gut werden könnte. Dass Angel und er eine reale Chance hätten, in New York zusammen glücklich zu werden. Aber dann zerbricht sein Traum in unzählige Splitter, die tiefe, schmerzhafte Wunden in Hannes’ Seele hinterlassen. Der Mann, der ihm die Welt bedeutet, ist nun so weit von ihm entfernt, dass er womöglich nie mehr zu ihm zurückfindet. Falls doch … wäre es wirklich wieder so wie früher? Und wenn ja … für wie lange?

Rezensionen zu diesem Buch

Achterbahnfahrt der Gefühle

Nach dem fiesen Ende von Band 2 war ich so gespannt auf das Finale und wurde auch nicht enttäuscht. Hannes und Angel machen eine sehr harte Zeit durch und stehen immer wieder vor der Frage „War’s das jetzt?“.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen. Sie hat mich regelrecht eingesogen und kaum losgelassen. Die Protagonisten sind authentisch beschrieben und auch ihre Probleme sind realitätsnah und sensibel behandelt. Auch die Gefühlswelten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
530 Seiten
ISBN:
9783038962724
Erschienen:
2023
Verlag:
Sternensand Verlag
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen