Buch

Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla -

Hilfe, meine Lehrerin ist ein Gorilla

von Meike Haas

Virtual Reality für Kids – ein Buch so spannend wie ein Computerspiel

Sitzt da wirklich ein waschechter Gorilla im Lehrerzimmer? Eigentlich war Milo nur kurz auf dem Klo (okay, vielleicht hat er auch ein ganz kleines bisschen auf seinem Handy gedaddelt) und als er wieder zurück ins Klassenzimmer will, ist das gesamte Schulgebäude evakuiert. Schnell stellt sich heraus: der Gorilla ist seine zickige Biolehrerin Frau Lowitz. Sein Handyspiel besitzt offensichtlich eine geheime Zusatzfunktion und jetzt steckt Milos Lehrerin im Körper des Riesengorillas aus Level 7 fest! Klar, dass er Frau Lowitz helfen muss, ihre Lehrerinnengestalt zurückzuerlangen! Nur wie? Die regelwütige Lehrerin und der clevere, sich nicht immer so ganz an die Regeln haltende Milo werden zu einem schrägen Team. Gemeinsam mit Milos besten Freunden Artan und Helene finden sie den Spieleentwickler und kommen seinem fiesen Plan auf die Spur!

  • Tempo, Action und Abenteuer für Jungs und Mädchen
  • Rasant und witzig gezeichnet von Jan Reiser

Rezensionen zu diesem Buch

Humorvoll und spannend

Das Titelbild zeigt uns Milo, der mit dem Gorilla über das Dach steigt. Milo ist nicht so der begeisterte Schüler, lieber daddelt er auf seinem Handy herum. So kam es, dass seine Bio-Lehrerin, die zickige Frau Lowitz ihm das Handy für drei Tage weggenommen hat. Nun hat er es endlich wieder zurück und es muss gleich schauen, was er verpasst hat. Deshalb geht es in Mathe erstmal aufs Klo. Dort hat er vielleicht etwas viel Zeit verbracht, denn als er zurückkommt, sind alle weg. Als er im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783423764926
Erschienen:
2024
Verlag:
DTV
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen