Buch

Simply Keto for you -

Simply Keto for you

von Suzanne Ryan

Neue Keto-Rezepte von der Erfolgsautorin! Über 100 neue Rezepte, mit vielen psychologischen Tipps zum Durchhalten und Wohlfühlen.

Lange wurde eine fettreiche Ernährung für Übergewicht und Gesundheitsprobleme verantwortlich gemacht. Neueste Studien zeigen: Eine Ernährungsweise mit viel natürlichem Fett macht nicht fett, im Gegenteil, sie kurbelt die Fettverbrennung an. Das ist das Geheimnis ketogener Ernährung. Mit gesunden Fetten und einer stark reduzierten Aufnahme von Kohlenhydraten erreicht man die ersehnte Gewichtsabnahme und ein Lebensgefühl voller Energie ganz ohne zu hungern.

Suzanne Ryan hat mit der Keto-Diät innerhalb eines Jahres 50 kg abgenommen. Vorher fühlte sie sich schlapp und krank, nun ist sie voller Energie und Lebensfreude. Sie führt ein ganz neues Leben und möchte so viele Menschen wie möglich an ihrem Wissen und ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Sie lebt mit Mann und Tochter bei San Francisco. Ausstattung: 4-farbig, ca. 130 farbige Abbildungen

Rezensionen zu diesem Buch

Ausführliches Nachschlagewerk mit vielen Rezepten

Zunächst ist mir wichtig anzumerken, dass ich hier das Buch bewerte, nicht die Keto-Diät an sich. Meine Bewertung sagt also nur aus, wie ich das Buch finde und ist keine Bewertung der Keto-Ernährung. Ich betone das deswegen, weil ich die Keto-Diät nicht gut finde, weil sie mir absolut zu einseitig, fleisch- und fettintensiv ist. Das ist nicht meine Welt. Außerdem finde ich sie kompliziert. Wenn ich so Dinge lese wie Makros tracken oder Netto- oder Gesamtkohlenhydrate berechnen oder Ketone...

Weiterlesen

Keto – Low Carb – glutenfrei – ohne Zucker

Die Abkürzung „Keto“ steht für ketogen und beschreibt eine Form der Ernährung, bei der die Hauptsächliche Energiequelle des Körpers von Glucose (Kohlenhydrate/Zucker) auf Ketone (Fett) umgestellt wird.

Anders als bei der Low Carb-Ernährung, bei der man höchstens 100 g Kohlenhydrate verzehren darf/soll, werden hier am Tag nur höchstens 20 – 30 g Kohlenhydrate (5 % der Mahlzeiten des Tages) zu sich genommen. Der Rest besteht zu 25 % aus Protein (Eiweiss) und 75 % Fetten. Ketone werden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442179749
Erschienen:
2023
Verlag:
Goldmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.