Buch

Viper – Black Dagger Prison Camp -

Viper – Black Dagger Prison Camp

von J. R. Ward

Zu Unrecht wegen Mordes an seiner Frau verurteilt, fristet der Vampir Kane seit Langem ein elendes Dasein im berühmt-berüchtigten Prison Camp. Als er während eines Gefangenenaufstandes versucht, zwei seiner Mithäftlinge zu retten, wird er schwer verletzt. Seither liegt er – mehr tot als lebendig – auf der Krankenstation, wo sich die einfühlsame Krankenschwester Nadya aufopferungsvoll um ihn kümmert. Doch auf Kane wartet ein düsteres Schicksal, und am Ende ist es einzig die Liebe zu Nadya, die ihn möglicherweise vor dem Schlimmsten bewahren kann ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zur letzten Seite Seite

Rezension zu "Black Dagger Prison Camp Viper" von J. R. Ward

Dies ist der 3. Band der Prison Camp Reihe und auch diesen habe ich mit Genuss verschlungen.
J. R. Ward schreibt einfach göttlich. Sie schafft es, mich gleich in die Geschichte hineinzuziehen und mich mitfühlen zu lassen.

In diesem Band geht es um den Vampir Kane, der sich bei einem Ausbruch vom Gefängnis für seine 2 Mithäftlinge, die ihm ans Herz gewachsen sind, opfert, um ihnen eine Möglichkeit zur Flucht zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
528 Seiten
ISBN:
9783453322851
Erschienen:
2023
Verlag:
Heyne
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen