Buch

Die 100 - Die Saga in einem Band -

Die 100 - Die Saga in einem Band

von Kass Morgan

Die komplette Saga in einem Band Seit einem vernichtenden Atomkrieg lebt die Menschheit auf Raumschiffen. Dreihundert Jahre lang hat niemand mehr die Erde betreten. Doch nun sollen hundert jugendliche Straftäter das Unmögliche wagen: zurückkehren und herausfinden, ob ein Leben auf dem blauen Planeten wieder möglich ist. Doch was die idealistische Clarke, der geheimnisvolle Bellamy und die anderen Verurteilten nach ihrer Ankunft vorfinden, raubt ihnen den Atem. Ein tödliches Abenteuer beginnt, auf das sie kein Training der Welt hätte vorbereiten können ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die 100 - Die Saga in einem Band

Der stolze Sammelband der „100-Reihe“ von Kass Morgan umfasst alle erschienenen Bände: „Die 100“, „Die 100 Tag 21“, „Die 100 Heimkehr“ und „Die 100 Rebellion“.

Mit diesem Umfang von 1.216 Seiten ist das Buch deutlich dicker in meinem Bücherregal als manch andere.

Das Titelbild des Sammelbandes passt sehr gut zur Geschichte und auch zur Serie. Leider kenne ich das Design der Einzelbände nicht um es vergleichen zu können. Sammelbände sind in der Regel nicht mein Fall, da ich aber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
1216 Seiten
ISBN:
9783453534919
Erschienen:
2021
Verlag:
Heyne
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.