Buch

Internat der bösen Tiere, Band 4: Der Verrat -

Internat der bösen Tiere, Band 4: Der Verrat

von Gina Mayer

Bist du gefährlich genug für diese Schule? Das Internat der bösen Tiere hat einen eindrucksvollen neuen Direktor: den majestätischen Löwen Mr. Simbaroi. Doch gleich bei seiner Antrittsrede verkündet er etwas Schreckliches: Jedes Team, das bei einem Schulprojekt voller schwerer Rätsel und sportlicher Herausforderungen versagt, muss die Inseln für immer verlassen. Für Noёl und seinen schweigsamen Teampartner Mikaere sieht es von Anfang an schlecht aus, denn sie haben einen mächtigen Gegenspieler. Ein Verräter schickt sie schon bei der ersten Challenge ins Land der Träume ... Der vierte Band der packenden Abenteuerreihe von Bestseller-Autorin Gina Mayer für Jungs und Mädchen ab 10 Jahre

Rezensionen zu diesem Buch

Zu vorhersehbar

Als wenn Noël nicht schon genug Probleme hat, macht ihm der neue Schuldirektor direkt das Leben noch schwerer. Denn die Schüler müssen an einem interinsularen Projekt teilnehmen, doch wer versagt, muss das Internat verlassen. Der Druck könnte somit nicht höher sein. Doch das Projekt wird von Irgendjemand sabotiert, sodass sich Noël und sein Partner noch mehr anstrengen müssen. Doch wer sabotiert das Projekt?

 

Das Cover ist wieder wunderschön. Ich liebe das Guckloch, welches in...

Weiterlesen

Aufgrund des Wettbewerbs sehr spannend und abwechslungsreich

Inhalt:
Der neue Direktor der geheimen Inseln hat es in sich: Noël und seine Freund*innen müssen an einem interinsularen Projekt teilnehmen. Wer nicht besteht, fliegt von der Schule und muss die Inseln für immer verlassen. Zusammen mit Mikaere versucht Noël, die neue Prüfung zu bestehen. Schnell merken sie, dass jemand alle Hebel in Gang setzt, um Noël zum Scheitern zu bringen. Ob der neue Direktor, der geheimnisvolle Löwe Mr Simbaroi, etwas damit zu tun hat?

Meinung:
Die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783473408559
Erschienen:
2021
Verlag:
Ravensburger Verlag GmbH
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.