Buch

606 -

606

von Candice Fox

Ein genial inszenierter Massenausbruch aus einem Hochsicherheitsgefängnis mitten in der Wüste von Nevada: 606 der gefährlichsten Verbrecher ¿ Mörder, Psychopathen, Wahnsinnige und anderen Gewalttätern ¿ schwärmen in alle Himmelsrichtungen aus und verbreiten Schrecken und Chaos. Die größte Menschenjagd in der US-Geschichte beginnt.

Doch für einen der Flüchtigen, John Kradle, ist dies die einzige Chance, endlich seine Unschuld zu beweisen, fünf Jahre nach dem Mord an seiner Frau und seinem Kind. Er muss den Strafverfolgungsbehörden nur immer einen Schritt voraus sein.

Allerdings hat sich auch eine Aufseherin des Todestrakts, Celine Osbourne, an seine Fersen geheftet. Sie hat sehr persönliche Gründe, ihn zu hassen ¿ und sie weiß anscheinend ganz genau, wo er hin will ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd, rasant und actionreich

Auch der neue Roman „606“ von Candice Fox hat mich wieder gut unterhalten. Die Geschichte beginnt mit dem Ausbruch von 606 Gefangenen aus einem Gefängnis in der Wüste von Nevada. Nur weiß man zu diesem Zeitpunkt nicht Wer hat den Ausbruch organisiert und Warum. Diese Fragen bleiben einem während der Jagd nun ständig im Hinterkopf, wenn man Celine Osbourne, der Gefängniswärterin folgt, um John Kradle, eines wegen Mordes verurteilten, wieder dingfest zu machen. Das „Duell“ dieser beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783518769935
Erschienen:
2021
Verlag:
Suhrkamp Verlag AG
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.