Buch

Descendant of Heat and Blaze (Celestial Legacy 2) -

Descendant of Heat and Blaze (Celestial Legacy 2)

von JOHANNA DANNINGER

**Nutze dein lang verborgen gebliebenes Erbe der Sonne**Seit ihrem Zusammenstoß mit der Celestial Army Force hat sich Dees Leben von Grund auf verändert. Nur knapp gelingt es ihr, gemeinsam mit dem Sonnenkrieger Jason drei magische Artefakte zu stehlen und sich in die geheime Stadt der Celestials, Eden Hill, zu begeben.  Dort stellt Dee den Sonnenorden vor ein großes Rätsel, denn ihre Fähigkeiten übersteigen alles, was sie bislang zu wissen geglaubt haben. Allein ihre Existenz könnte großes Unheil für die Menschheit bedeuten. Und inmitten all dieses Chaos kommen sich Dee und Jason unverhofft näher …Tauche ein in die Welt der Celestials und ergründe ihre Geheimnisse – Endlich eine neue Fantasy-Reihe von Johanna Danninger, der Bestseller-Autorin von »Secret Elements«!//Dies ist der zweite Band der »Celestial Legacy«-Reihe von Johanna Danninger. Alle Bände der Reihe bei Impress:-- Heiress of Thunder and Lightning (Celestial Legacy 1)-- Descendant of Heat and Blaze (Celestial Legacy 2)//Diese Reihe ist abgeschlossen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Abschluss der Dilogie

Zusammen mit ihren Freunden bricht Dee aus dem Militär aus und nimmt drei Artefakte aus deren Hochsicherheitsanlage mit. Als Dee mit den Artefakten in Berührung kommt, passt etwas außergewöhnliches. In Eden Hill, ein geheimer Ort des Sonnenordens, kommen Dee, Matt und Danny unter. Hier soll zuerst herausgefunden werden was mit Dee passiert ist. Auch weitere erschreckende Geheimnisse kommen ans Licht. Zum Ende kommt es zu einem unerbitterlichen Kampf der Sonnenkrieger und der CAF.

...

Weiterlesen

Sogar noch besser als Band 1

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Danke an Netgalley und den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Ich habe mich so auf Band 2 gefreut, dass ich ihn unbedingt wenige Tage nach Band 1 anfangen musste. Und was soll ich sagen, ich habe ihn auch echt schnell beendet, anders konnte ich gar nicht.
Mit Eden Hill haben wir wieder ein echt interessantes Setting, die Stadt klang so wunderschön, ich war wirklich begeistert.
Zudem mochte ich, wie sich sowohl Dee als auch Jason...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
342 Seiten
ISBN:
9783551304575
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.