Buch

Fangirl 1 -

Fangirl 1

von Rainbow Rowell

Der Erfolgsroman FANGIRL von Rainbow Rowell nun auch als Manga! Bücherwurm und Fanfiction-Autorin Cath meistert ihr bislang größtes Abenteuer. Was passiert, wenn sie Zauberstäbe und Vampire gegen Unikurse und zarte Campusromanzen tauscht?  Cath ist als gefeierte Fanfiction-Autorin aktives Mitglied der Simon-Snow-Fangemeinde. Die Magie der achtteiligen Fantasyreihe lebt in ihr weiter. Doch mit ihrem Wechsel an die Uni ist sie komplett aus ihrer Komfortzone geraten. Da zwischen ihr und ihrer Zwillingsschwester Wren beinahe Funkstille herrscht, ist sie auf sich allein gestellt. Dabei gibt es plötzlich so viele neue Menschen in ihrem Leben! Ihre mürrische Zimmergenossin Reagan und deren Freund Levi zum Beispiel, aber auch der gut aussehende Nick, der ihr neuer Schreibpartner wird. Nicht zu vergessen Professor Piper – die Fanfiction zutiefst verabscheut. Wird es Cath bei all diesem Chaos gelingen, ihr alternatives Ende der Simon-Snow-Serie fertigzustellen? Eine leidenschaftliche Fanfiction-Autorin im Kampf gegen die reale Welt!Weitere Infos: - empfohlen ab 14 Jahren - in westlicher Leserichtung - auf 4 Bände angelegt

Rezensionen zu diesem Buch

Romance Fans aufgepasst!

Ich kannte bisher nichts aus dem Simon Snow Universum und will das natürlich schon lange ändern. Da hat es mich natürlich sehr gefreut, als ich auf die Mangaadaption von „Fangirl“ gestoßen bin. Trotzdem hätte ich niemals gedacht, dass ich so hooked sein werde!

Der Manga ist ja wohl die allerbeste Wahl für Fans von New Adult Romance!

Die eher schüchterne Cath geht aufs College und hält fest an ihrer Liebe zu den Simon Snow Büchern, über die sie eine bekannte Fanfiction schreibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783551796769
Erschienen:
2022
Verlag:
Carlsen
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.