Buch

The Magpie Society - Aller bösen Dinge sind drei -

The Magpie Society - Aller bösen Dinge sind drei

von Zoe Sugg

Ein verschwundenes Mädchen. Ein Wettlauf gegen die Zeit. Eine schockierende Enthüllung Während Audrey und Ivy noch auf der Suche nach dem Mörder ihrer Mitschülerin Lola sind, verschwindet ein weiteres Mädchen unter mysteriösen Umständen. Alles, was die beiden haben, ist ein Brief der geheimnisvollen Magpie Society. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und die beiden Mädchen stoßen auf dunkle Geheimnisse ihrer ehrwürdigen Schule Illumen Hall. Jemand spielt ein tödliches Spiel, und um ihn zu stellen, müssen Audrey und Ivy alle Regeln über Bord schmeißen ... Alle Bände der Magpie-Society-Reihe: Die Nächste bist du (Band 1) Aller bösen Dinge sind drei (Band 2)

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht spannend weiter!

Lola ist tot und Ivy und Audrey sind immer noch auf der Suche nach dem Täter. Doch dann verschwindet ein weiteres Mädchen und die beiden stehen vor noch mehr Rätseln, die scheinbar unlösbar sind. Doch dann bekommen sie einen Brief der mysteriösen Magpie Society und endlich besteht Hoffnung auf Verbündete..

Den ersten Teil mochte ich unglaublich gerne und da er viele Fragezeichen bei mir hinterlassen hat, war klar, dass ich auch Teil zwei lesen muss. Leider hat sich die Geschichte am...

Weiterlesen

Eigentlich sogar besser als der Auftakt, aber das Ende enttäuscht

Vielen lieben Dank an den cbj-Verlag und das Penguin Random House-Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Meine Rezension spiegelt selbstverständlich trotzdem meine ehrliche Meinung wider.

 

 

Aufmachung:

Die Aufmachung der Dilogie finde ich absolut gelungen. Beide Cover harmonieren wunderbar miteinander dadurch, dass sie vom Grundaufbau her sehr ähnlich gestaltet sind: Auf beiden Covern sieht man im Vordergrund den Titel der Dilogie „The Magpie Society...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783570166130
Erschienen:
2022
Verlag:
cbj
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.