Buch

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Weiße Nächte -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Weiße Nächte

von Jim Butcher

Wer ermordet die schwächeren Magier und Magierinnen Chicagos? Der neunte dunkle Fall des Harry Dresden. Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der mächtigste Magier Chicagos. Als solcher sehe ich es als meine Pflicht an, schwächere magische Talente zu beschützen. Besonders als irgendjemand – oder etwas – anfing, Jagd auf sie zu machen. Irgendwie war der Weiße Hof der Vampire in diesen Fall verstrickt. Aber warum sollten Gefühlssauger, die sich von Sex ernähren, Menschen ermorden? Wie wenig ich doch wusste …

Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsam

Das Cover gefällt mir von den Farben wirklich gut und es passt natürlich perfekt zu den anderen Büchern der Reihe. Das Bild an sich ist nicht ganz so meins.

Auch der Schreibstil von Jim Butcher hat mir mal wieder gut gefallen, denn er ist einfach flüssig, sehr leicht zu lesen und unterhaltsam. Ich bin wieder ziemlich gut in die Geschichte rein gekommen. Trotzdem muss ich sagen, dass mich dieser Teil leider nicht so überzeugen konnte, wie der Teil davor. Da gabs zwar einen Moment am...

Weiterlesen

Der weiße Hof

In Chicago erfährt der Magier Harry Dresden von unerklärlichen Selbstmorden. Da sich die Fälle häufen, bezweifelt er so langsam, dass die durchweg weiblichen Opfer alle selbst Hand an sich gelegt haben. Karrin Murphy ermittelt gemeinsam mit Harry und tatsächlich finden sie eine Gemeinsamkeit, die weitere Todesfälle erwarten lässt. Sie müssen eine Möglichkeit finden, mögliche Opfer zu warnen. Das jedoch erweist sich als nicht so einfach, da die magische Gemeinde die Hüter des weißen Rates, zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
608 Seiten
ISBN:
9783734163661
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.