Buch

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Verrat

von Jim Butcher

Einen verurteilten Verräter zu schützen ist seine einzige Chance, für Gerechtigkeit zu sorgen. Der elfte dunkle Fall des Harry Dresden. Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und heute bin ich ein Hüter des Weißen Rats der Magier. Doch früher hat mir dieser Rat immer misstraut, und einige seiner Mitglieder tun es noch heute. Besonders Hüter Donald Morgan hat mich schikaniert und stets einen Vorwand gesucht, um mich als Schwarzmagier hinzurichten. Es zeigt, wie verrückt dieser Fall war, dass Morgan des Hochverrats angeklagt wurde – und dass er ausgerechnet mich um Hilfe bat …

Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!

Rezensionen zu diesem Buch

Grashüpfer

Es ist echt der Hammer. Donald Morgan, Harry Dresdens Intimfeind unter den Mitgliedern des weißen Rates, steht plötzlich schwer verletzt vor Harrys Tür. Harry wirft alle Ressentiments über Bord und nimmt Morgan auf. Dieser wird bezichtigt ein weiteres Mitglied des Rates umgebracht zu haben. Ihm droht ein Verfahren und die Todesstrafe. Mal wieder kann Harry nicht anders als zu helfen. Allerdings kann er sich schon nicht vorstellen, wer einem weißen Rat den Tod wünschen sollte. Der Kampf mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783734163685
Erschienen:
2023
Verlag:
Blanvalet
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.