Buch

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk -

Die dunklen Fälle des Harry Dresden - Blendwerk

von Jim Butcher

Er ist gezwungen, seinem schlimmsten Feind zu helfen – und würde lieber sterben, als diesen triumphieren zu sehen. Der 15. dunkle Fall des Harry Dresden. Mein Name ist Harry Blackstone Copperfield Dresden, und ich bin der Winterritter der Herrscherin des Winterhofs der Elfen. Aber nur, weil ich in dieses Amt gezwungen worden war, musste ich ja nicht so grausam werden wie meine Vorgänger. Was ich allerdings nicht verhindern konnte, war, dass Königin Mab meine Dienste an meinen schlimmsten Feind auslieh: Nicodemus vom schwarzen Denar. Mit ihm und seinen Schergen musste ich in die am besten gesicherte Schatzkammer der Welt eindringen. Zum Glück war ich nicht auf mich selbst gestellt, sondern hatte Freunde, auf die ich mich verlassen konnte. Denn lieber würde ich sterben, als Nicodemus triumphieren zu sehen!

Die dunklen Fälle des Harry Dresden: spannend, überraschend, mitreißend. Lassen Sie sich kein Abenteuer des besten Magiers von Chicago entgehen!

Rezensionen zu diesem Buch

Der Schatten

Es ist der erste richtige Auftrag von Mab und der haut gleich richtig rein. Winterritter Harry Dresden wird von Mab an Nicodemus, den Denarier, verliehen. Einen schlimmeren Auftrag kann es kaum geben. Es wäre nicht erstaunlich, wenn Harry am Ende tot wäre. Und die Kopfschmerzen, die er dauernd hat werden trotz seines Aufenthalts auf der Insel immer schlimmer. Und nun schützt ihn nur ein kleiner Ohrstecker, den Mab ihm verpasst hat. Das muss jedoch beiseite geschoben werden. Wichtiger ist es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
672 Seiten
ISBN:
9783734163760
Erschienen:
2024
Verlag:
Blanvalet
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.