Buch

Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft? -

Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?

von Julie Murphy

Das herzerwärmende Kinderbuchdebüt von Erfolgsautorin Julie Murphy (»Dumplin'«) mit einer ganz besonderen Heldin zum Liebhaben: selbstsicher, witzig und total unperfekt Olivia DiMarco hat es nicht leicht: Erst lassen sich ihre Eltern scheiden und ziehen in fast identische Häuser in derselben Straße, dann blamiert sie sich auf einer Geburtstagsfeier bis auf die Knochen, und jetzt soll sie auch noch die Post der stadtbekannten Ratgeberkolumnistin Miss Flora verwalten. Als ihr dabei ausgerechnet ein Brief ihrer ehemals besten Freundin Kira in die Hände fällt, trifft sie eine Entscheidung, die alles auf den Kopf stellt. Denn die Sache mit der Freundschaft ist gar nicht so einfach …

Rezensionen zu diesem Buch

Herzerwärmend, witzig und zauberhaft

Rezension „Liebe Olivia, wie buchstabiert man Freundschaft?“ von Julie Murphy 

 

 

 

Meinung 

 

Klingt dieser Titel nicht einfach wunderbar? Und sieht dieses Cover nicht einfach wunderschön aus? Perfekte Voraussetzungen für eine Geschichte, die ich unbedingt lesen musste. Bisher war mir die Autorin nicht bekannt, doch das änderte nichts daran, dass ich Feuer und Flamme auf ihr Buch war und sogleich reinspringen musste. 

 

„Liebe Olivia...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783737342070
Erschienen:
2021
Verlag:
FISCHER KJB
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.