Buch

Commissaire Marquanteur und die Nächte von Marseille: Frankreich-Krimi -

Commissaire Marquanteur und die Nächte von Marseille: Frankreich-Krimi

von Alfred Bekker

Commissaire Marquanteur und die Nächte von Marseille: Frankreich-Krimi von Alfred Bekker In Marseille treibt ein unheimlicher Serienmörder mit ganz spezieller Handschrift sein Unwesen. Commissaire Pierre Marquanteur heftet sich an seine Fersen und versucht, den Killer zu stoppen. Schon bald erkennt er, dass der Fall einen ganz anderen Hintergrund hat, als man bisher vermutete ... Bisher in der Serie von Marseille-Krimis um Pierre Marquanteur erschienene Titel: Der Killer von Marseille Commissaire Marquanteur und die Nächte von Marseille

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783738965469
Erschienen:
2022
Verlag:
Uksak E-Books
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen