Buch

Joker/Harley: Psychogramm des Grauens -

Joker/Harley: Psychogramm des Grauens

von Kami Garcia

IM ANGESICHT DES MÖRDERS Dr. Harley Quinn arbeitet als Profilerin für die Polizei von Gotham City. Vor Jahren wurde ihre Mitbewohnerin von einem psychopathischen Killer ermordet, der sich selbst Joker nannte und nie geschnappt wurde. Der Fall wurde zu den Akten gelegt, doch Harley ist noch immer besessen davon, den Joker zu fassen. Aktuell aber versucht sie einen Serienmörder dingfest zu machen, der seine Taten als perverse Kunstwerke inszeniert. Und der wird immer dreister, stellt seine Opfer in aller Öffentlichkeit zur Schau. Doch nicht Harley findet den Mörder – er findet sie ... Und Harley erlebt eine grausige Überraschung! Unter dem Black Label präsentieren Top-Künstler grandiose Werke in der Tradition von BATMAN: KILLING JOKE und HARLEEN – eigenständige Comics für Kenner, Neueinsteiger und Gelegenheitsleser. Kami Garcia (Sixteen Moons – Eine unsterbliche Liebe), Mico Suayan (BATMAN: ARKHAM CITY), David Mack (Daredevil) und andere schicken Harley in den Serienkiller-Abgrund.

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe den Stil!!!

Black Label schafft einfach viele geniale und düstere Geschichten, die wirklich Faszination pur sind. So auch der zweite Band der dreiteiligen Reihe rund um den Psychopathen Joker und Harley, die versucht ihn zu schnappen.

Optisch ist der Band - wie schon der erste - ein mega Highlight. Der Stilmix ist einfach passend und genial und schreit förmlich "Black Label". Der Wechsel zwischen Schwarz/Weiß hin zu Farbe gibt der Geschichte selbst noch Charakter und schafft gleichzeitig eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
108 Seiten
ISBN:
9783741620362
Erschienen:
2021
Verlag:
Panini
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.