Buch

Heart - Reihe / Heartwhisper -

Heart - Reihe / Heartwhisper

von Valea Summer

»Ich glaube, du gehst nicht mit mir aus, weil du Angst hast, du könntest dich in mich verlieben.« - Gabriel Alice bleibt nicht lange an einem Ort. Seit einem tragischen Ereignis lebt sie ein Leben auf der Flucht. Sie versteckt sich vor ihrer Vergangenheit, ihren Erinnerungen und ihren Gefühlen. Die wahre Liebe ist für sie nichts weiter als eine Illusion, bis sie Gabriel kennenlernt. Er weckt in ihr nicht nur ein tiefes Verlangen, sondern eine ungeahnte Sehnsucht. Als es endlich bergauf zu gehen scheint und Alice glaubt ein normales Leben führen zu können, wird ihre Welt erschüttert. Plötzlich scheint nicht nur sie in Gefahr zu schweben, sondern auch Gabriel. Wird es dem charismatischen Studenten gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr Herz zu erobern? Emotional. Erotisch. Geheimnisvoll. Heartwhisper ist der zweite Band der Heart - Reihe von Valea Summer!

Rezensionen zu diesem Buch

Die Vergangenheit

Ich sage gleich schon zu Beginn, für mich ist es ein Highlight. Es ist sowas von gut geschrieben, die Gefühle kommen sogut rüber, als würde man selber grade in ihrer Haut stecken. Ich fand die Geschichte von beginn an schon super interessant und auch spannend. Besonders fand ich die Eifersucht immer so genial, aber er tat mir auch an einigen Ecken doch was leid. Der Schock an einer gewissen Stelle, der saß noch lange, aber zum Glück hat sich das ja schnell erklären lassen. Es ist wieder eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
360 Seiten
ISBN:
9783741884498
Erschienen:
2017
Verlag:
epubli
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.