Buch

Keep my Secrets -

Keep my Secrets

von Christina Ellis

Solange du an mich glaubst ...Der unnahbare Kane mit seinen Tattoos und seiner selbstbewussten Art ist so ganz anders als die aufmerksame Valerie. Im Gegensatz zu ihm hat sie ihr Leben im Griff – zahlt dafür allerdings den Preis, den es mit sich bringt, in einem goldenen Käfig zu leben. Die beiden sind als Nachbarskinder aufgewachsen, haben jedoch kaum ein Wort miteinander gewechselt. Als Valerie Kane schwerverletzt im Poolhaus ihrer Eltern findet, hilft sie ihm und es kommt zum Kuss. Doch sein düsteres Familiengeheimnis droht sie in den Abgrund zu ziehen. Und auch ihr Vater stellt sich den beiden in den Weg …

Rezensionen zu diesem Buch

Perfekter Abschluss einer spannenden Reihe

Kane und Valerie sind Nachbarn, doch ihre Familien könnten nicht unterschiedlicher sein. Während Valerie bereits einen Plan vom Leben hat und im goldenen Käfig ihrer Eltern wohnt, versucht Kane seine Geschwister so gut es geht vor ihren Eltern und einer gefährlichen Gang zu retten. Doch als Valerie Kane eines abends verletzt vorfindet, kommt es zu einem Kuss. Allerdings lässt Valeries Vater eine Beziehung zu Kane nicht zu. Und auch Kane hat Bedenken Valerie noch näher zu kommen, da er Angst...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783745703689
Erschienen:
2024
Verlag:
MIRA Taschenbuch
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen