Buch

Je dichter der Nebel -

Je dichter der Nebel

von Mary Ann Fox

Sommer, Sandwich und Schrecken der Vergangenheit 

Juni in Cornwall. Mags Blake erreicht ein Hilferuf ihrer Freundin Mary Shifter. Ihr Partner, der Pilot Tim Robinson, ist nach einer Schlägerei verhaftet worden. Die Anklage lautet auf Mord. Mags kann das nicht glauben. Mit der ihr eigenen Hartnäckigkeit versucht sie, Tim zu entlasten. Was ist wirklich in der Nacht vor dem Pub geschehen? Und was hat Tims Vergangenheit bei der Royal Air Force damit zu tun? Gelingt es Mags und ihre Freunden auch diesmal, den Nebel zu lichten und die Wahrheit aufzudecken? 

Ein neuer, sehr persönlicher Fall für die liebenswerteste Ermittlerin Südenglands

Rezensionen zu diesem Buch

niedlich

Dies war mein erstes Buch dieser Autorin und auch dieser Reihe. Der Einstieg war absolut problemlos, alle Charaktere werden sehr gut eingeführt und durch den sehr bildhaften Schreibstil ist man sofort in der Geschichte. Die Story ist sehr gut durchdacht: Eine authentische Dorfatmosphäre, darin eingebettet diverse Zeitreisen der Personen, die sowohl Opfer als auch Täter kannten und eine wunderbar ausgedachte Geschichte.
Das Flair der kleinen Küstenorte ist wunderbar eingefangen und Mags...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
245 Seiten
ISBN:
9783746639246
Erschienen:
2023
Verlag:
Aufbau TB
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.