Buch

Sommer in  Dänemark -

Sommer in Dänemark

von Dörte Müller

Urlaubsgeschichte mit vielen Ideen zum Malen und Zeichnen Felix ist langweilig. Keiner spielt am Strand mit ihm. Doch dann freundet er sich mit dem süßen Hund der Nachbarn an und darf ihn sich sogar für einen kurzen Spaziergang am Strand ausleihen. Als Felix den Hund von der Leine lässt, rennt er davon. Felix versucht ihn zurückzuholen und verläuft sich dabei in den Dünen ...   Leserstimmen Ein wunderbares Kinderbuch mit den vielen zauberhaften Zeichnungen! Zudem enthält es viele wertvolle Hinweise, an denen sich Groß und Klein orientieren können. Die Zeichenschule und auch noch ausdruckbare Ausmalbilder runden das kleine Urlaubsabenteuer noch ab! Ich freue mich für Felix, dass aus der anfänglichen Langeweile doch noch wunderbare Ferien wurden! 

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
16 Seiten
ISBN:
9783748749233
Erschienen:
2020
Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen