Buch

Die unersättlichen Versuchungen der Nacht | Erotische Geschichten -

Die unersättlichen Versuchungen der Nacht | Erotische Geschichten

von Angelique Corse

Heiße Träume und spritzige Fantasien offenbaren sich in diesen Kurzgeschichten. Die liebeshungrige Florentina lässt sich im Wald verführen, der heiße Vampir Kilian zeigt seiner nächtlichen Beute sinnliche Leidenschaft, die unersättliche Sarina erlebt verbotene Spiele im Erotikkino und sexy Benjamin treibt es hemmungslos zu dritt. Jeder hat geheime Wünsche, die bei Tag verborgen bleiben. Doch wenn die Nacht hereinbricht, wird es wild, leidenschaftlich und tabulos ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Unersättlich

Erotische Kurzgeschichten machen es einem als Leser recht einfach. Man kann diese elf Geschichten einfach zwischendurch lesen. Wobei es einem ab der ersten Seite schwer fällt, das Buch wieder aus der Hand zu legen. Die Autorin begeistert mit ihren Geschichten, die teilweise auch einfach mal so passieren könnten, aber auch Geschichten, die sehr fantasiereich sind. So kann auch schon mal ein geiler Vampir in ihren Stories vorkommen. Oder aber auch wie der Chef, Mara, dominiert. Wie geil ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783750738522
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.