Buch

Mordsüberraschung -

Mordsüberraschung

von Ellen Jacobi

Veronika Dornbusch-Bommelbeck, tatendurstige Inhaberin des Biblinghauser Tante-Emma-Ladens, ist in Sorge: Nach einem kurzen Tourismushoch infolge einer durch sie gelösten Mordserie erlahmt das Interesse an ihrem idyllischen Dorf allmählich wieder. Zudem musste ihre Detektivagentur wegen Auftragsmangels schließen, obwohl sich Veronika mit aller Kraft um Fälle bemüht hat. Dann aber erhält sie überraschend einen Erpresserbrief und steht wenig später selbst unter Mordverdacht. Der Tote ist ein alter und für sie hochgefährlicher Bekannter ...

Rezensionen zu diesem Buch

Skurriler Krimi aus dem Bergischen Land

Ellen Jacobi lässt in diesem Regionalkrimi ihre Hauptfigur  Veronika Dornbusch-Bommelbeck erneut zum Einsatz kommen – und das auch noch in eigener Sache. Viele der altbekannten Dorfbewohner tauchen auch in diesem Krimi wieder auf. Was ich im 1. Teil allerdings noch humorig fand, war mir jetzt ein bisschen zu viel des Guten. Die Handlung war schon reichlich verwirrend. Die Autorin verpasst fast jedem Dörfler einen ganz speziellen Charakterzug, aber auch Lebendigkeit, Witz und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9783751710176
Erschienen:
2021
Verlag:
Lübbe
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen