Buch

Die Tochter des Lords -

Die Tochter des Lords

von Julie Garwood

New York City, 1860: Auf einem Abfallhaufen finden vier Straßenjungen einen Korb mit einem Baby. Spontan beschließen sie, es Mary Rose zu nennen und wie eine Schwester großzuziehen. In Montana bauen sie gemeinsam eine Ranch auf, wo Mary Rose im Schoß ihrer neuen Familie glücklich heranwächst.

Eines Tages erscheint der schottische Anwalt Harrison Stanford McDonald auf der Ranch und verliebt sich auf der Stelle in Mary Rose. Schon bald erwidert diese seine Gefühle, doch dann enthüllt er ihr ein nahezu unglaubliches Geheimnis, das ihr Leben von Grund auf verändern wird ...

Liebe und prickelnde Leidenschaft in Rose Hill, Montana - die fesselnd-sinnliche Trilogie der Bestsellerautorin Julie Garwood um die Familie Clayborne:

Band 1: Die Tochter des Lords Band 2: Verwirrspiel der Herzen Band 3: Leg dein Herz in meine Hände

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schöner LiRo

Hier haben wir es mit einer Gruppe von vier Kindern zu tun, die sich um ein kleines Mädchen kümmern, das sie auf der Straße finden. Jeder von ihnen ist anders, alle haben ihr Päckchen zu tragen, aber sie eint die Liebe zur „ihrer Schwester“.

Die Handlung des Buches lädt dazu ein, darüber nachzudenken, was Familie wirklich ist, was Ideale wirklich sind, was einen Menschen ausmacht und was wirklich wichtig ist. Mary Rose wächst mit diesen vier Jungen auf, aber im Laufe des Buches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783751743006
Erschienen:
2023
Verlag:
Lübbe
4.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen