Buch

Briefe an die Zeit -

Briefe an die Zeit

von Johanna Schliesser

Wer sind wir? Und wer wollen wir sein? Sind wir Jäger des Glücks, Sammler von schmerzlichen Erinnerungen oder Bewahrer von wertvollen Erfahrungen? Wir blicken zurück, sehen, wie die Zeiten sich ändern, verändern uns mit ihnen und staunen manchmal über uns selbst. »Wir sind vergänglich und doch so anhänglich.« Gefühlvoll, reizvoll und mit Humor schreiben die in diesem Band gesammelten Gedichte Briefe an die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Melodische Worte, die berühren

Infos zum Buch

Autor: Johanna Schließer
Verlag: Selfpublisher
Seitenanzahl: 144
Preis: 8,90 € [Taschenbuch]
ISBN: 978-3-7557-3400-0
Erschienen am 01. Dezember 2021

Das Leben schmeckt!
Das Leben schmeckt nach süßen Kirschen,
und neben schmatzen hört man’s knirschen.
Beißen genüsslich und kraftvoll rein.
Oh, Schmerz! Es trifft der Zahn auf Stein.

Drum ist es so mit dem Genuss:
Wer kosten will, auch leiden muss....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
128 Seiten
ISBN:
9783754616079
Erschienen:
2021
Verlag:
via tolino media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen