Buch

Nebelflößer -

Nebelflößer

von Sarah Meinhardt

"Hörst du ihn auch? Den flüsternden Nebel von Windsor? Hüte dich, mein Kind, wenn er über dem Fluss aufsteigt und seine gierigen Arme in die Straßen der Stadt ausstreckt!" 1794 rgendwo über Großbritannien Von den einen verstoßen, den anderen aufgenommen, aber kritisch betrachtet - weil ich anders bin. Nach dem Gesetz zähle ich als Wolkenbewohnerin, auch wenn ich auf der Erde geboren wurde. Lange Zeit lebten wir geschützt vor den Erdlingen, doch die Zeiten ändern sich. Das wurde mir bewusst, als Jackson Smith auf meiner Wolke gelandet ist. Sein Volk ist besessen von Macht und will die Kometensplitter stehlen, die unser Himmelreich über ihnen hält - das werde ich nicht zulassen. Mein Name ist Willow. Ich verspreche euch, ihr werdet mich nicht vergessen!

Rezensionen zu diesem Buch

Was für ein Ende! Ich brauche Teil 2!

Hast Du schon einmal eine historische Romantasy-Story gelesen?
Ich bisher nicht und deshalb war ich auch total gespannt auf „Nebelflößer“von Sarah Meinhardt
Was soll ich sagen?! Ich wurde angenehm überrascht.

Wir haben das Jahr 1794 und befinden uns im Himmelreich bei den Nebelflößern, irgendwo oberhalb von London.
Die sechzehnjährige Willow ist zwar auf der Erde geboren, jedoch bei ihrem Ziehvater Martin in der Silbermühle auf einem Wolkenfeld aufgewachsen.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
388 Seiten
ISBN:
9783755794561
Erschienen:
2022
Verlag:
Books on Demand
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.