Buch

Mein neuer geiler NachBar | Erotischer Roman -

Mein neuer geiler NachBar | Erotischer Roman

von Lisa Rome

Eine Ehe ohne Lust, Orgasmus & Leidenschaft! Und dann kommt er ... Er gibt ihr das, was ihr fehlt: Er macht sie hemmungslos, er macht sie willenlos & er macht sie geil!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Toll zu lesen

Es geht im Buch um Helen. Helen ist mit Dennis verheiratet. Wenn es um das Thema Sex geht, ist dieser immer sehr schnell vorbei & es gibt kaum Befriedigung. Doch dann wird sie beim Spazieren gehen, von einem fremden angesprochen. Ein Wort gibt dem anderen, es gibt Komplimente. Sie treffen sich direkt am nächsten Tag wieder & endlich bekommt Helen das was sie so lange schon vermisst hat. Tom schafft es sie nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen. Ab da beginnt sie eine Affäre mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783756164394
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.