Buch

Isabelles TageBuch | Erotischer Roman -

Isabelles TageBuch | Erotischer Roman

von Sandra Scott

Ich heiße Isabelle. In London besuche ich meinen Freund Marc, der dort Sex-Drogen entwickelt. Doch während ich meinen Urlaub genieße, geschehen merkwürdige Dinge mit mir: Mein sexuelles Verlangen steigert sich von Tag zu Tag, und Marc kann meine Gier allein nicht mehr bändigen. Ich suche meine Befriedigung wahllos mit den unterschiedlichsten Männern. Was als harmloser Spaß begann, wird bald zum bitteren Ernst ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Alles ist erlaubt

Ich muss ganz ehrlich sagen, das Cover hat mich so gar nicht angesprochen. Der Klappentext dann umso mehr. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Isabelle beschreibt in ihrem Tagebuch ihre befriedigenden Erlebnisse auf. Was das Lesen zu etwas besonderem macht. Obwohl Sie einen Freund hat, wenn dieser gerade nicht zur Hand ist, wird einfach ein Fremder genommen. Alles ist erlaubt, solange Isabelle ihre Befriedigung bekommt. Allerdings kommen hier auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783756168019
Erschienen:
2023
Verlag:
Blue Panther Books
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.