Buch

Das Geheimnis von Kamluca -

Das Geheimnis von Kamluca

von Sabrina Kyrell

Die Gabe der Selwen – Fluch oder Segen? Arkadi, jüngster Sohn des Fürsten von Bartak, macht es Spaß, sich in andere Lebewesen zu verwandeln. Doch der Mord an einem Mitglied der Fürstenfamilie setzt seinem unbeschwerten Leben ein Ende. Arkadis Freunde, Gestaltwandler wie er, geraten unter Verdacht. Wem kann er noch vertrauen? Seinem Vater, der allzu schnell einen Schuldigen findet, oder seinen Freunden, die ihre Unschuld beteuern? In seiner Not vertraut sich Arkadi seinem großen Bruder an. Er ahnt nicht, dass dieser nur allzu gern erfahren würde, wer außer Arkadi zu den Gestaltwandlern gehört. Was, wenn es sich herausstellt, dass Arkadi die falsche Wahl getroffen hat? Teil 3 der „Chroniken von Bellandis“, ein High Fantasy Abenteuer um Familie, Vertrauen und Verrat.

Rezensionen zu diesem Buch

Ist eine Gabe – ein Fluch oder ein Segen – es kommt wohl drauf an wie man sie einsetzt!

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen, es macht Freude den Roman zu lesen, auch Leser/innen die nicht ganz so viel Lesen bleiben dran. Er passt gut zur Handlung und der Zeit in dem der Roman spielt.

Das Cover ist heller las das Cover zu Band 1, aber gefühlt dunkler als Band 2, mit einem blauen Hintergrund, in der Mitte ist ein Mann und eine Eule über einem Wald zu sehen. Im unter Teil des Covers ist in groß der Romantitel „Das Geheimnis von Kamluca“ zu lesen, darunter...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783757540418
Erschienen:
2023
Verlag:
epubli
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.